• 078 718 88 30
  • sonnen-tv@outlook.com
  • Dietfurt Suisse

Ich richte meine Videoserie von Parapsychologie & Esoterik bewusst auf die Sichtweise von Parapsychologischen und spirituellen Möglichkeiten aus, denn dass ist das, was ich sehe und immer wieder aufs Neue erlebe. Nur so ist es möglich, mein Wissen einem breiten Publikum so einfach wie nur möglich zu überliefern.

Es mag für Dich „unglaublich“ klingen, was Du da zu sehen und zu hören bekommst. Doch es soll Dir auch klar aufzeigen, dass man sich bewusst für etwas entscheiden muss oder soll. Warum nicht auch für Gott oder die Schöpfung? Du hast einen freien Willen und kannst glauben was auch immer Du möchtest. Ich gebe Dir nur die Möglichkeit, dass Du Dich für Dich selber richtig entscheiden kannst. Um dies zu können ist es sehr wichtig, dass Du alle Videos anschaust und Dir selber eine Meinung bildest. Parapsychologie kann man lernen. Das ist für mich das Wichtigste. Mach etwas daraus!


Parapsychologie als Wissen vermitteln


Du findest auf Youtube alle meine Playlists von Sonnen-TV. Schaue Dir die interessanten Filmthemen einfach einmal an…