Helles Licht muss bekämpft werden!

So lautet die Aussage von Dämonen und bösen Geister auf die Frage: Warum greift ihr Engel an?


Dieser Text-Post ist eine verkürzte Version einer Videoaufnahme und auch als Podcast zum herunterladen verfügbar. Bitte schau Dir doch das Video auf Youtube an.

Dies stellt eine wahre Gegebenheit dar und hat sich in etwa so abgespielt

Als ich wieder einmal mit meinen geistigen Freunden unterwegs war, wurden wir von mehreren geistigen Wesen angegriffen. Diese waren sehr aggressiv und wollten uns, ich sage mal so, gefangen nehmen. Sie sahen schon, dass ich eigentlich noch einen Körper hatte, aber dies schien sie alle nicht zu kümmern. Wir haben uns natürlich zur Wehr gesetzt und, dank unserer langjährigen Erfahrung mit solchen Wesen, haben sie dank einer speziellen Methode gefangen genommen. Wir wollten natürlich von ihnen wissen, warum sie denn so stürmisch auf uns losgegangen sind, wollten auch ihren Auftrag wissen…



Ein spezieller Auftrag, das machen wir immer so. Der helle Fleck…

Nun ja, es war also ein spezieller Auftrag, den sie da hatten oder immer noch haben.

Sie haben von weitem das helle Licht gesehen und kamen darum auf uns zu. Die Aussage von diesen Dämonen war folgende:


Der helle Fleck, das Licht schadet uns und ist gefährlich. Wir müssen es bekämpfen. Den Auftrag dafür haben wir schon lange einmal erhalten, wir wissen nicht von wem.


Das grelle Licht verursacht bei ihnen „schmerzen“ und unbehagen und da sie kein Licht kennen und nicht wissen was das ist, muss es eben bekämpft werden.

Aufklärung

  • Mit dem hellen Licht, dem hellen Fleck in uns ist unsere Seele mit ihrer Abstrahlungsenergie gemeint.
  • In unserer Erdsphäre und eigentlich überall, schon bei der Inkarnation, versuchen diese geistigen Wesen, die Seele mit trägen und tiefschwingenden Energien zu umhüllen. Somit wird die Abstrahlung geschwächt.
  • Wenn Dämonen einem Menschen besetzen, dann überlagern sie seine Seele mit ihrem hellen Fleck, welcher natürlich nicht mehr hell ist. Das kostet die Seele natürlich enorm Energie, da ein stetiger und erhöhter Energiebedarf vorherrscht.
  • Es sind nicht nur Dämonen und böse Geister, die das Licht, den hellen Fleck nicht kennen und es nützt auch nichts, wenn man versucht zu erklären, dass dies ihre Seele ist. Sie kennen nur diese ein, düstere Welt und ihren Gott dieser Welt.
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Damit akzeptierst Du die geltenden Datenschutzbedingungen!