• 078 718 88 30
  • sonnen-tv@outlook.com
  • Dietfurt Suisse
Esoterik-Wie geht das?

Esoterik-Wie geht das?


Es gibt sehr viele Menschen, die „schwören“ auf die Esoterik und finden dies, warum auch immer, das Beste, was ihnen passieren konnte. Das kann ich niemandem verübeln, denn die Esoterik ist bespielsweise in der Lage, tatsächlich Krankheiten zu heilen oder stark zu verbessern. Ich spreche da von körperlichen & geistigen Krankheiten, denn die Schwingung vom Körper und gehört nun einfach einmal in die Erdsphäre und da befinden sich einfach Menschen, deren Geist tatsächlich auch in diesen Schwingungsbereich gehören. Die haben die von „Gott“ gegebene „Fähigkeit“, die „richtigen“ Heilenergien einfliessen zu lassen. Ich denke, da muss man einfach fair sein.

Esoterik vs. Parapsychologie

Die Parapsychologie kann das nicht, denn sie verfolgt weitreichendere Ziele und besitzt eine ganz andere Einsicht in die feinstoffliche Welt. Auch Engel auf der UrFrequenz vermögen es nicht, körperliche Leiden zu lindern. Sie sind aufgrund ihrer hohen Schwingung einfach nicht zum Heilen berufen. Im Gegenteil, lassen Engel gutgemeinte Heilenergien fliessen, löst dass in der Regel einfach noch viel mehr Schmerzen aus, da Aufgrund der Schwingungsdifferenz einfach zu viel Reibungsenergie entsteht. Somit haben Engel einfach andere Einsatzmöglichkeiten. Das gilt es zu akzeptieren.

Umgang mit der geistigen Welt

Nun ist es natürlich so, dass eben in der Esoterik der Umgang mit der geistigen Welt auch gelernt sein möchte, denn gerade in der Erdsphäre tummeln sich nicht nur Geistwesen, die es eigentlich gut mit uns meinen, sondern eben auch Wesen, die uns ausnutzen, foppen, und in die Irre führen wollen. Darum ist es aus meiner Sicht sinnvoll, wenn man einige Verhaltensregeln kennt. In dieser Videoserie zeige ich auf, was man besser unterlassen sollte, wie man einen „gesunden“ Umgang mit der Geisterwelt hegt und wie man eben ganz bewusst seine eigenen Helfer rufen kann.

Dies ist umso wichtiger, weil wir ja nicht von und durch andere Lehrer und Mitmenschen gesteuert und manipuliert werden wollen. Es kann ja nicht sein, dass Deine Arbeit durch Geister von Deinem Lehrer durchgeführt werden, sondern von Deinen geistigen Helfern. Sie sollen Dir loyal zur Seite stehen und nicht für einen anderen Meister „arbeiten“!

Auch wenn ich ein Gegner der esoterischen Szene bin, zeige ich allen Interessierten in meiner Videoserie, wie jeder einzelne in einem gesunden Umfeld und unter bestmöglichem Schutz und Vorbereitungen seine esoterische Arbeit ausführen kann. Ich zeige Dir, wie Du von der Esoterik zur Spiritualitaet gelangen kannst. Dies ermöglicht Dir auf lange Sichtweise ein Überleben in der sogenannten „Geistigen Welt“. Nutze diese einmalige Chance…

Hier gelangst Du direkt zum Kanal auf Youtube von „Esoterik & Spiritualität“

Hier gelangst Du direkt zum Kanal auf Youtube von „Esoterik & Spiritualität“

 

Hier gelangst Du direkt zur Homepage von Esoterik & Spiritualität. Hier wird Dir genau gezeigt, worin der Unterschied von Esoterik und Spiritualitaet liegt und wie Du doch noch den Sprung in die Spiritualität schaffst.