Esoterik ist gefährlich!


Welche Gefahren lauern beim…


Viele Menschen fragen sich, wie denn eine übersinnliche Fähigkeit wie Astralreisen, Aura sehen oder schwarze Magie funktionieren kann. Es ist klar, alles ist nur „Energie“, aber dies kann ja wohl nicht die ganze Antwort darauf sein. Darum will ich auf dieser Seite Klarheit schaffen, wie solche unnatürlichen Fähigkeiten funktionieren oder funktionieren können. Ich weiss, die meisten Esoteriker denken, unbewusst natürlich, gar nicht weiter, denn für sie gibt es Engel, geistige Wesen oder Gott/Jesus, der für sie schaut. Ich sage Dir an dieser Stelle, dass dies eine trügerische und gefährliche Aussage ist, denn die meisten von Euch stellen sich Gott schon einmal komplett falsch vor. Und genau darin liegt eines der grössten Probleme aller „Gläubigen“, sie denken den einfachen Satz nicht zu Ende.

Unter dem Titel

„Esoterik ist gefährlich – Welche Gefahren lauern bei ???“

habe ich folgende Videos, Podcasts und Beiträge zusammengestellt. Aber eigentlich wäre dies auch ganz einfach und bedarf grundsätzlich keine Erklärungsnot. Denn das Universum funktioniert ganz einfach!

ThemaSchlagwortEpisode-Nr.PodcastBeitrag
AstralreisenAusserkörperliche Wahrnehmung08VideoPodcastBeitrag
AurasehenEnergien und Wesen sehen09VideoPodcastBeitrag
ChannelingMit Verstorbenen/Geistern sprechen03VideoPodcastBeitrag
ExorzismusDämonen und boese Geister
austreiben
04VideoPodcastBeitrag
FernbehandlungenÜber die Ferne heilen02VideoPodcastBeitrag
Geister rufen,
arbeiten mit Witchboard
Wahrsagerbrett, Hexenbrett05VideoPodcastBeitrag
Geistheilung,
paranormale Heilung,
Handauflegen,
Energiebehandlungen
Da wird wirklich versucht den
Geist und den Körper zu heilen
01VideoPodcastBeitrag
KundaliniSchlange in der unteren Wirbelsäule
erwecken um die Seele mit dem Kosmos
zu verbinden
07VideoPodcastBeitrag
PendelnDinge erspüren, erschnüffeln11VideoPodcastBeitrag
Psychokinese/TelekineseGegenstände durch Geisteskraft
bewegen
10VideoPodcastBeitrag
RutengängerWasseradern und Erdstrahlen
erschnüffeln mit einer Rute oder
einem Tensor
11VideoPodcastBeitrag
Schwarze MagieJemanden etwas schlechtes durch
Energien antun
06VideoPodcastBeitrag
VoodooJemanden plagen oder Schaden zufügen
mit Hilfe einer Voodoo-Puppe oder
Hilfsmitteln
06VideoPodcastBeitrag
AbschlussberichtZusammenfassung12VideoPodcast

Diese Listen sind nicht abschliessend und wenn Du Interesse daran hast, schreibe mir über Fähigkeiten, die Du kennst und über die Du mehr wissen möchtest!


Was macht Esoterik sonst noch gefährlich?

Bei der Esoterik geht es um sehr viel Geld & Macht. Da werden dem Kunden Hoffnungen aufgebürdet, welche vermutlich niemals erfüllt werden können. Mit immer neuen Behandlungsmethoden wird kranken Menschen wieder Hoffnung gemacht und sie werden mit Karma und wahnwitzigen Versprechen hingehalten und vertröstet. Für Hilfesuchende ist es schlicht und einfach nicht möglich das Spreu vom Weizen zu trennen“.

Was ich auch immer wieder versuche mit auf den Weg zu geben ist die Tatsache, dass jemand, welcher die „irdischen“ Energien so gut im Griff hat, dass er einen Körper wirklich gut und zufriedenstellend „heilen“ kann, selbst sehr tiefschwingende Energien besitzen muss. Wäre dies nicht der Fall, dann könnten die tiefschwingenden Wesen, welche den „Heiler“ als „Kanal“ oder „Werkzeug“ gebrauchen, nicht durch den Heiler hindurch arbeiten. Wer weiss, welche geistigen Wesen unter dem Deckel vom „Gott dieser Welt“ Hilfe leisten, der weiss eigentlich schon, dass er seine Finger davon lassen sollte!

Es wid also mit Ängsten, mit Not, mit Verzweiflung, Leid von Hilfesuchenden gearbeitet und so viel Kasse gemacht. Schau Dir doch das Video an, welches ich genau aus diesem Grund für Dich gedreht habe. Es ist Aufklärung geboten.

Im Moment ist das Video noch nicht verfügbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Damit akzeptierst Du die geltenden Datenschutzbedingungen!