Drum prüfet die Geister

Können alternative Heilweisen wirksam sein?

Wie sinnvoll kann es sein, sich auf energetischem Weg durch Reiki, Handauflegen o.ä. Heilung zu holen? Darf man den Energien, welche da fliessen auch wirklich vertrauen? Hat da auch wirklich Gott seine Hände im Spiel wenn ich dann Gesund werde? Wie sieht es mit der Frau aus, welche nach eine Reiki-Einweihung ernstliche Probleme bekam?

Darf man solchen angeblichen Therapieformen glauben schenken oder steckt da vielleicht sogar eine Gefahr dahinter? Wir wollen uns doch dies alles einfach einmal anschauen…



Das Problem bei solchen Behandlungen ist immer, dass wir zwar physisch unser Gegenüber sehen und vielleicht auch kennen, aber alles was im Hintergrund abläuft, an uns vorbeigeht. Wir sehen keine Wesen, keinen Energiefluss und müssen so einfach einer höheren Macht vertrauen. Mach das besser nicht und schaue Dir meine Videos und Berichte stattdessen an, dann wirst Du auch verstehen, dass Du Deinen Gott erst definieren musst.

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Damit akzeptierst Du die geltenden Datenschutzbedingungen!